Polyamide Tulles for Wedding Veils and Dresses

Polyamid-Tüll für Hochzeitsschleier und -kleider

Tüll wird zur Herstellung von Schleiern und dekorativen Überzügen für Kleider verwendet. Sie sind leicht, aber dennoch stabil und bestehen aus winzigen Sechsecken oder Dreiecken. Ursprünglich war Seide das Garn der Wahl, heute wird jedoch Polyamid verwendet, da es einfacher zu verarbeiten und wesentlich kostengünstiger ist. Alle Produkte sind auf Lager und sofort versandbereit, ohne Mindestbestellmenge und mit erstklassigem Kundenservice. Tüll wird üblicherweise für Hochzeitsschleier und -kleider, als Unter- oder Überschicht für Röcke und festerer Tüll oder Netz für Ballett-Tutus oder Kostüme verwendet. Unsere ersten beiden Muster werden kostenlos geliefert. Klicken Sie bitte auf jeder Produktseite auf „Probe bestellen“, um eines zu bestellen.

Filter

Filter

92 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Ivory Bridal Tulle for Veils – Romance
Angebotspreis: €13,13 / meter
Nude Illusion Stretch Tulle - Illusionary
Angebotspreis: €29,54 / meter
Ivory Illusion Stretch Tulle - Illusionary
Angebotspreis: €29,54 / meter
Silk White Bridal Tulle for Veils - Baritone
Angebotspreis: €10,94 / meter
Ivory Bridal Tulle for Veils - Baritone
Angebotspreis: €10,94 / meter
Pale Ivory Eco Tulle for Veils – Mellow
Angebotspreis: €23,63 / meter
Black Stretch Tulle - Success
Angebotspreis: €11,49 / meter
Champagne Glitter Tulle - Sorcery
Angebotspreis: €42,66 / meter
Glitzertüll (140 cm) – Sorcery
Angebotspreis: €42,66
Glitzertüll (140 cm) – Sorcery
Angebotspreis: €42,66
Champagne Bridal Tulle for Veils – Romance
Angebotspreis: €13,13 / meter
Silk White Bridal Tulle for Veils – Romance
Angebotspreis: €13,13 / meter
Black Tulle for Veils – Climax
Angebotspreis: €13,13 / meter
White Bridal Tulle for Veils – Romance
Angebotspreis: €13,13 / meter
Pink Eco Dress Net - Placid
Angebotspreis: €13,13 / meter
White Eco Dress Net - Placid
Angebotspreis: €13,13 / meter
Silk White Eco Dress Net - Placid
Angebotspreis: €13,13 / meter
Ivory Eco Dress Net - Placid
Angebotspreis: €13,13 / meter

Tüll aus Polyamid für Haute-Couture-Brautkleider.

Sind Sie ein professioneller Näher und möchten leichte, luftige und romantische Brautkleider anfertigen? Dann entscheiden Sie sich für Polyamid-Tüll von Bridal Fabrics, dem Online-Shop, der sich auf Artikel zum Entwerfen und Nähen von Brautkleidern spezialisiert hat. Mit unseren Stoffen können Sie Transparenz-, Volumen- und Bewegungseffekte erzielen.

Unsere Nylontülle bestehen aus winzigen Sechsecken oder Dreiecken, die Brautkleidern einen schwebenden und romantischen Look verleihen. Sie sind in verschiedenen Mustern und Farben erhältlich. Egal, ob Sie glitzernden, elastischen oder umweltfreundlichen Tüll suchen, in unserem Online-Shop werden Sie fündig.

Unser Sortiment an Polyamid-Tüll: außergewöhnliche Qualität und eine Welt voller Möglichkeiten


Bridal Fabrics bietet hochwertige Polyamid-Tülle an, die ein makelloses Finish und optimalen Komfort garantieren. Wir wählen unsere Stoffe von anerkannten und zuverlässigen Herstellern aus, die Qualitäts- und Hygienestandards respektieren. Im Vergleich zu anderen Tüllarten wie Baumwolle sind unsere Nylontülle widerstandsfähiger, haltbarer, flexibler, fließender, leichter, luftiger und atmungsaktiver.

Sie können daraus Hochzeitsschleier oder dekorative Details an einem Hochzeitskleid anfertigen. Sie können auch zur Herstellung von Petticoats oder Netzen für Tutus oder Ballettkostüme verwendet werden. Lassen Sie sich von unserem Tüll inspirieren, der mit zarten Stickereien, schimmernden Perlen und eleganten Details verziert ist und jeder Kreation einen Hauch von Glamour und Raffinesse verleiht.

Polyamid-Tüll von Bridal Fabrics: ein dünner, transparenter Stoff mit mehreren Facetten


Bei Bridal Fabrics wissen wir, dass die Geschmäcker und Bedürfnisse Ihrer Kunden vielfältig und anspruchsvoll sind. Deshalb bieten wir Ihnen eine unvergleichliche Vielfalt an weichen und luftigen Polyamid-Tüllen mit modernen geometrischen Designs. Unsere feinen und transparenten Tüllstoffe aus Nylonfasern passen sich allen Wünschen und Anlässen an.

In unserem Online-Shop finden Sie einfarbigen Polyamid-Tüll , erhältlich in einer breiten Farbpalette: Weiß, Schwarz, Rosa, Blau, Grün, Rot usw. Bridal Fabrics bietet auch Polyamid-Tüll mit originellen Mustern an, wie zum Beispiel:

Sterne,
Herzen,
Blumen
oder Glitzer.


Wir bieten Ihnen auch eine Auswahl an Nylontüll mit Spezialeffekten. Egal, ob Sie Tüll mit schillernden Highlights, metallischen Akzenten oder Perlenstickerei wünschen, bei uns sind Sie richtig.


Bridal Fabrics: mehr als ein Tülllieferant, ein vertrauenswürdiger Partner

Bei Bridal Fabrics ist es uns ein Anliegen, Ihnen Polyamid-Tüll zur Verfügung zu stellen, mit dem Sie leichte und schöne Brautkleider herstellen können. Aber wir hören hier nicht auf. Wir unterstützen Sie auch während Ihres gesamten Projekts und bieten Ihnen einen tadellosen Service, der Ihnen Zeit und Geld spart.

Wenn Sie eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben, profitieren Sie nämlich von vielen Vorteilen:

schneller Versand Ihrer Bestellung überall auf der Welt;
ein reaktionsschneller und professioneller Kundenservice, der Sie zum am besten geeigneten Tüll für Ihr Projekt führt;
ein flexibles Rückgaberecht , das es Ihnen ermöglicht, Ihre Bestellung zurückzugeben, wenn sie Ihnen nicht passt;
Attraktive und vorteilhafte Tarife, die je nach Bestellvolumen sinken.
Bei uns ist die Lieferung kostenlos, wenn Sie den Schwellenwert von 250 £ innerhalb des Vereinigten Königreichs überschreiten.

Also, worauf wartest Du? Bestellen Sie Ihren Polyamid-Tüll und lassen Sie Ihre Kunden mit erhabenen Brautkleidern träumen.

Kostenloser Versand im Vereinigten Königreich

Bei allen Bestellungen über 250 £

Polyamide Tulles for Wedding Veils and Dresses

Polyamide Tulles for Wedding Veils and Dresses

Tulles are used to make veils and decorative overlays for dresses. They are lightweight, yet strong and made up of tiny hexagons or triangles. Originally the yarn of choice was silk but polyamide is now used as its easier to work with and so much more cost effective. All products are in stock and ready to ship with no minimums and first rate customer service.  Tulles are commonly used for wedding veils, gowns, under or over layers for skirts and stiffer tulles or net for ballet tutus or costumes.  Our first two samples are supplied free of charge - please click on Order a Sample on each product page to order one.

Filters

Filters

35 products
Sort by
Sort by
Glitter Tulle (132cm/52") - Mission
Sale price £47.26 / metre
Dress Net (150cm/58") - Maestro
Sale price £10.50 / metre
Dress Net (150cm/58") - Fantasy
Sale price £12.60 / metre
Stretch Tulle (150cm/59") - Success
Sale price £11.03 / metre
Ivory Sequin Tulle – Animation
Sale price £63.00 / metre
Soft Dress Tulle (150cm/58") - Symphony
Sale price £12.60 / metre
Glitter Tulle (300cm/118") - Magnetism
Sale price £50.40 / metre
Glitter Tulle (300cm/118") - Bewitch
Sale price £34.66 / metre
Eco Dress Net (150cm/58") - Placid
Sale price £12.60 / metre
Glitter Tulle (300cm/118") - Showtime
Sale price £40.96 / metre
Glitter Tulle (150cm/59") - Florentine
Sale price £78.76 / metre
Black Glitter Tulle - Debonair
Sale price £47.26 / metre
Ivory Pleated Tulle - Audrinna
Sale price £157.50 / metre
On Trend
Ivory Pleated Tulle - LayersIvory Pleated Tulle - Layers
Ivory Pleated Tulle - Layers
Sale price £132.30 / metre

Tulles in Polyamide for Haute Couture Wedding Gowns. 

Are you a professional sewer and want to make light, airy and romantic wedding dresses? Then opt for polyamide tulle from Bridal Fabrics, the online store specialized in items for the design and sewing of wedding dresses. Our fabrics allow you to create effects of transparency, volume and movement.

Composed of tiny hexagons or triangles, which give a floating and romantic look to wedding dresses, our nylon tulles are available in different patterns and colors. Whether you're looking for glittery, elastic or eco-friendly tulle, you'll find what you're looking for in our online store.

Our range of polyamide tulle: exceptional quality and a world of possibilities


Bridal Fabrics offers high-quality polyamide tulles, which guarantee a flawless finish and optimal comfort. We select our fabrics from recognized and reliable manufacturers, who respect quality and hygiene standards. Compared to other types of tulle such as cotton, our nylon tulles are more resistant, durable, flexible, fluid, lightweight, airy and breathable.

You can use them to make wedding veils or decorative details on a wedding dress. They can also be used to make petticoats or nets for tutus or ballet costumes. Be inspired by our tulle embellished with delicate embroidery, shimmering beads and elegant details that will add a touch of glamour and sophistication to every creation.

Polyamide tulle from Bridal Fabrics: a thin, transparent fabric with multiple facets


At Bridal Fabrics, we know that your customers' tastes and needs are varied and demanding. That's why we offer you an incomparable variety of soft and airy polyamide tulles with modern geometric designs. Made from nylon fibers, our fine and transparent tulles will adapt to all desires and all occasions.

In our online shop you will find plain polyamide tulle, available in a wide range of colours: white, black, pink, blue, green, red, etc. Bridal Fabrics also offers polyamide tulles with original patterns, such as:

stars,
hearts,
Flowers
or glitter.


We also provide you with a selection of nylon tulles with special effects. Whether you want a tulle with iridescent highlights, metallic accents, or beaded embroidery, you've come to the right place.


Bridal Fabrics: more than a tulle supplier, a trusted partner

At Bridal Fabrics, we are committed to providing you with polyamide tulle, which allows you to make light and beautiful wedding dresses. But we don't stop there. We also support you throughout your project, offering you an impeccable service, which will save you time and money.

Indeed, by placing an order on our online store, you benefit from many advantages:

fast shipping of your order anywhere in the world;
a responsive and professional customer service, which directs you to the most suitable tulle for your project;
a flexible return policy, which allows you to return your order if it doesn't suit you;
Attractive and advantageous rates, which decrease according to the volume of your order.
With us, delivery is free when you exceed the threshold of £250 within UK.

So what are you waiting for? Order your polyamide tulle and make your customers dream with sublime wedding dresses.

 

Free UK shipping

On all orders over £250