Filter

Filter

10 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Baumwollkaliko – Warwick
Angebotspreis: €13,13
Baumwoll-Coutil
Angebotspreis: €19,69
Fixierbare Einlage – Viceroy
Angebotspreis: €13,13
Baumwoll-Coutil
Angebotspreis: €19,69
Baumwoll-Coutil
Angebotspreis: €19,69
Ivory Fusible Interlining - Monarch
Angebotspreis: €16,41 / meter
Fixierbare Einlage – Diplomat
Angebotspreis: €19,69
Fixierbare Einlage – Diplomat
Angebotspreis: €19,69
Black Fusible Interlining - Monarch
Angebotspreis: €16,41 / meter

Diese unverzichtbaren Arbeitszimmerutensilien für Kleiderdesigner lassen sich ganz einfach in Ihren Einkaufswagen legen und sind in einer Reihe von Grundfarben für die Bekleidungsherstellung erhältlich. Unsere ersten beiden Muster werden kostenlos geliefert – bitte klicken Sie auf jeder Produktseite auf „Muster anfordern“, um eines zu bestellen.

KAUFEN SIE HOCHWERTIGE EINLAGE VON BRIDAL STOFFEN

Wenn Sie ein Kleid oder Kleidungsstück auskleiden müssen, weil der Oberstoff zu durchsichtig oder durchsichtig ist oder um sicherzustellen, dass die Beine der Braut nicht durch das Netz gereizt werden, können Sie hierfür eines unserer vielen Futterstoffe verwenden. Auch zum Futtern von Jacken und Boleros sowie Kleidern geeignet. Stöbern Sie in unserer Kollektion und bestellen Sie Muster, um den Stoff selbst zu spüren.

Manche Kleidungsstücke benötigen versteckten Halt und diese Kollektion soll sicherstellen, dass ein Kleid von außen gut aussieht, weil es von innen gut strukturiert ist. Egal, ob Sie Coutil für die Herstellung von Miedern oder Kattun für die Herstellung von Stoffen suchen, hier finden Sie Optionen. Bestellen Sie zusammen mit Ihren anderen Artikeln, um Ihre Lieferungen zu konsolidieren und Ihnen nie die wichtigen Stoffe auszugehen, die immer im Regal stehen sollten.

Bei Bridal Fabrics finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Einlagen, um Kleidung zu kreieren, die bis ins Detail gepflegt ist. Unsere Produkte kommen aus der ganzen Welt. Sie können die Dicke, Länge, Zusammensetzung und Farbe auswählen, indem Sie die Filter verwenden, die Ihnen bei Ihrer Auswahl helfen. Wir bieten auch einen hervorragenden Musterservice an, bei dem Sie die Stoffe vor dem Kauf begutachten können. Die ersten beiden Stoffproben sind kostenlos.

Welche Einlage soll ich wählen?

Wir bieten verschiedene thermoklebende oder nicht thermoklebende Einlagen an, die sehr einfach zu verwenden sind. Beim Erhitzen bildet der Kleber eine klebrige Unterlage, die auf das Bügeleisen reagiert. Es ist notwendig, die nicht thermisch haftenden Beschichtungen zu unterscheiden, die auf Ihren Stoff aufgenäht werden müssen, um ihm Dicke zu verleihen. Allerdings müssen Sie bei der Auswahl dieser Produkte vorsichtig sein und sie nur mit verträglichen Textilien verwenden. Beispielsweise ist eine Thermoklebebeschichtung für Samt nicht geeignet, da dieses Material keine zu hohen Temperaturen verträgt.

Bei heißklebbaren Fixiereinlagen haftet eine synthetische Polymerbeschichtung schnell am Stoff und hält nach der Fixierung gut an Ort und Stelle. Eine nicht schmelzbare Einlage wird auf den Stoff genäht und dient in der Regel dazu, einem Stoff Struktur zu verleihen.

Kasse Diplomat , Monarch Und Vizekönig für Ihren Bedarf an fixierbaren Einlagen.

Wenn Sie auf der Suche nach Powernet sind, das Sie bei der Herstellung Ihres Kleidungsstücks verwenden können, haben wir es in unserem Sortiment Orion , ein elfenbeinfarbenes Powernet mit Zwei-Wege-Stretch und einem robusten Body-Tüll namens Toleranz Das ist auch eine tolle Alternative zu Orion in Nude. Wir führen in unserer Tüll-Abteilung auch Illusionstüll namens Illusionär Erhältlich in Nude-Elfenbein, Weiß, Creme und Schwarz.

Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, senden wir Ihnen gerne Stoffmuster dieser Qualitäten zu, die Sie bequem auf jeder Produktseite bestellen können.

Eine große Auswahl an Einlagen ist bei Bridal Fabrics erhältlich

Unsere Mission ist es, Modedesigner beim Ausdruck ihrer Kreativität zu unterstützen. Deshalb bieten wir eine ganze Kollektion an Einlagen an. Einerseits gibt es Einlagen in zwei hitzeklebenden oder nicht hitzeklebenden Stoffen. Die Wahl des einen oder anderen hängt davon ab, welchen Stoff Sie für das Design des Hochzeitskleides verwenden möchten.

Samt verträgt beispielsweise Nähen eher als Hitze. In diesem Fall ist eine bügelfreie Einlage zu bevorzugen, um die Unversehrtheit des Textils zu bewahren. Andererseits kann ein wärmeverträglicher Stoff mit einer wärmeklebenden Einlage kaschiert werden. Andererseits können Sie unsere Produkte nach ihrer Textur, Farbe usw. auswählen.

Monarch-Stoff: Hergestellt aus sehr feiner Baumwolle für ein leichtes Futter und wird durch Hitze aufgetragen.

Diplomat- Einlagen bieten flexible Einsatzmöglichkeiten für die Herstellung von Unikaten. Sie können es in Weiß oder Schwarz haben;

Vizekönig-Einlage: ein feiner Stoff, der zum Nähen eines Hochzeitskleides mit Design geeignet ist;

Warwick-Kaloko: Dieses dünne, aus Baumwolle gewebte Textil sorgt für ein angenehmes Futter.

Diese Stoffe spiegeln nur einen Teil unseres breiten Futtersortiments wider.

Mit unserem Online-Service: Erhalten Sie Ihre Textilien überall auf der Welt

Bridal Fabrics bietet Ihnen eine Auswahl an klassischen und modernen Stoffen , damit Sie der Braut ein schickes und bequemes Kleid schenken können. Das Entwerfen eines Hochzeitsoutfits bleibt selbst für die kreativsten Menschen eine knifflige Aufgabe. Während Sie den Kleidungsstil bestimmen, versorgen wir Sie mit den trendigsten Produkten.

Darüber hinaus erleichtern wir den Zugang zu den Futterstoffen und diversem Nähzubehör. Sie müssen lediglich unseren Online-Shop besuchen, um die Artikel zu entdecken und zu bestellen, die Sie interessieren. Eine Beschreibung informiert Sie über jede Textilart. Nutzen Sie die Auswahlfilter (Dicke, Farbe, Länge), um die Einlage Ihrer Wahl ganz einfach zu identifizieren.

Um Ihnen mehr Sicherheit zu geben, stellen wir Ihnen Muster zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die ersten beiden Exemplare der Futterstoffe kostenlos sind. Unser Kundenservice gibt Ihnen die nötigen Informationen, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Bridal Fabrics kümmert sich auch um die schnelle und sichere Lieferung Ihrer Bestellungen.

Kostenloser Versand im Vereinigten Königreich

Bei allen Bestellungen über 250 £

Filters

Filters

6 products
Sort by
Sort by
Cotton Coutil
Sale price £18.00 / metre
Non Fusible Interlining - Congress
Sale price £18.00 / metre
Cotton Calico - Warwick
Sale price £12.00 / metre
Fusible Interlining - Diplomat
Sale price £18.00 / metre
Fusible Interlining - Viceroy
Sale price £12.00 / metre

These dress designer workroom essentials are easily added to your cart and are available in a range of base colours for garment making. Our first two samples are supplied free of charge - please click on request sample on each product page to order one.

BUY QUALITY INTERLINING FROM BRIDAL FABRICS

If you need to line a dress or garment, either because the outer fabric is too sheer or transparent or to ensure a bride's legs are not irritated by net, you can use one of our many linings to do this.  Also suitable for lining jackets and boleros as well as dresses, browse our collection and choose samples to order to feel the fabric for yourself.  

Some garments require some hidden support and this collection is to ensure a dress looks great on the outside because it is structured well on the inside.  Whether you are searching for coutil for bodice making or calico for toile construction, you'll find options here.  Order with your other items to consolidate your deliveries and never run out of those essential fabrics should always be on the shelf.  

At Bridal Fabrics, find a wide choice of quality interlining to create clothes that are cared for in every detail. Our products come from all over the world. You can choose the thickness, length, composition and color by using the filters to help you with your selection.  We also offer an excellent sample service do feel the fabrics before making a purchase.  The first two fabric samples are free. 

WHICH INTERLINING TO CHOOSE?

We offer several thermo-adhesive or non-thermo-adhesive interlinings that are very simple to use. When they are heated, the adhesive provides a sticky base that reacts to the iron. It is necessary to distinguish the non-thermo sticking coatings that must be sewn to your fabric to give it thickness. However, you will need to be careful in choosing these products and use it only with compatible textiles. For example, thermo-adhesive coating is not suitable for velvet, because this material does not tolerate too high temperatures.

In heat-adhesive fusible interlinings a synthetic polymer coating quickly sticks to the fabric and holds well in place after fixation. A non-fusible interlining is sewn on to the fabric and is usually used to add structure to a fabric.

Check out Diplomat , Monarch and Viceroy for your fusible interlining needs.

If you are looking for  powernet to use in the construction of your garment we have in our collection Orion, an ivory powernet with two way stretch and a sturdy body tulle called Tolerance that is a great alternative to Orion in a nude colour too.  We also stock in our tulle section and illusion tulle called Illusionary available in nude ivory, white, cream and black.

In order to make it easier for you to make a selection we are happy to send you fabric samples of these qualities, easy to order on each product page. 

A wide range of interlinings available from Bridal Fabrics

Our mission is to support fashion designers in the expression of their creativity. That's why we offer a whole collection of interlinings. On the one hand, interlinings come in two heat-adhesive fabric or non-heat-adhesive. The choice of one or the other depends on which fabric you intend to use in the design of the wedding dress.

For example, velvet tolerates sewing rather than heat. A non-iron-on interlining is preferred in this case to preserve the integrity of the textile. On the other hand, a heat-compatible fabric can be lined with a heat-adhesive interfacing. On the other hand, you can choose our products according to their texture, color, etc.

Monarch fabric: made of very fine cotton for a lightweight lining and is applied using heat. 

Diplomat interlining offers flexible use for the creation of unique pieces. You can have it in white or black;

Viceroy interfacing: a fine fabric suitable for sewing a wedding dress with design;

Warwick calico: thin and woven in cotton, this textile provides a comfortable lining.

These fabrics reflect only a part of our wide range of linings.

With our online service: receive your textiles anywhere in the World

Bridal Fabrics offers you a range of classic and modern fabrics so that you can give the bride a chic and comfortable dress. Designing a wedding outfit remains a tricky task, even for the most creative. As you shape the style of dress, we provide you with the trendiest products.

In addition, we facilitate access to the linings and various sewing accessories. All you have to do is visit our online store to discover and order the items you are interested in. Indeed, a description informs you about each type of textile. Use the selection filters (thickness, color, length) to easily identify the interfacing of your choice.

To give you more confidence, we will provide you with samples. Please note that the first two copies of lining fabrics are free. Our customer service will give you the necessary information if you would like to receive more. Bridal Fabrics also takes care of the fast and secure delivery of your orders. 

Free UK shipping

On all orders over £250