Fabric in Non Bridal Colours for Formal Dresses - Bridal Fabrics

Stoffe in Nicht-Brautfarben für formelle Kleider – Brautstoffe

Möchten Sie originelle und personalisierte Brautkleider herstellen, haben aber keine Lust mehr auf klassische Farbtöne? Dann werden Sie die nicht-brautfarbenen Stoffe von Bridal Fabrics lieben. Als Spezialist für Artikel zum Entwerfen und Nähen von Brautkleidern sind wir der Online-Shop, den Sie benötigen, um Qualitätsprodukte zu finden.

Wir bieten Stoffe in allen erdenklichen Farben mit kostenloser Bemusterung und Lieferung ab Lager an.

Filter

Filter

1283 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Für Brautjungfern
Mintgrüner Polyestersatin – Majestätisch
Für Brautjungfern
Goldfarbener Polyestersatin – majestätisch
Baumwollkaliko – Warwick
Angebotspreis: €13,13
Westenstoff - Avignon
Angebotspreis: €32,81
Almond Polyester Crepe - Sacrament
Angebotspreis: €52,50 / meter
Almond Poly Stretch Satin - Ceremony
Angebotspreis: €42,66 / meter
Almond Silk Dupion - Masquerade
Angebotspreis: €91,88 / meter
Mandelfarbener Seidensatin - Pracht
Angebotspreis: €95,16
Für Brautjungfern
Amethyst-Polyestersatin – majestätisch
Amethyst Silk Satin - Magnifique
Angebotspreis: €82,04 / meter
Amethyst-Seidenchiffon – Sturm
Angebotspreis: €36,10
Für Brautjungfern
Antiker Rosen-Polyester-Chiffon-Stoff – SerendipityAntiker Rosen-Polyester-Chiffon-Stoff – Serendipity
Antique Rose Polyester Crepe - Sacrament
Angebotspreis: €52,50 / meter
Antique Rose Polyester Crepe - Palace
Angebotspreis: €42,66 / meter
Für Brautjungfern
Antikrosa Polyestersatin – Majestätisch
Westenstoff - München
Angebotspreis: €32,81
Für Brautjungfern
Apfel-Polyester-Satin – majestätisch
Apfelseiden-Chiffon – Sturm
Angebotspreis: €36,10
Habotai aus Apfelseide – Mosaik
Angebotspreis: €36,10
Apfel Seiden-Georgette – Schimmer
Angebotspreis: €36,10
Apple Silk Satin - Magnifique
Angebotspreis: €82,04 / meter
Aqua Seidensatin - Pracht
Angebotspreis: €95,16
Aqua Polyester Satin - Flamenco
Angebotspreis: €42,66 / meter
Für Brautjungfern
Aqua-Polyester-Satin – majestätisch
Aqua Silk Velvet - Vogue
Angebotspreis: €95,16 / meter
Aqua Seidensatin - Pracht
Angebotspreis: €95,16

Unsere nicht-brautfarbenen Stoffe: einwandfreie Qualität

Denken Sie über den Tellerrand hinaus und bieten Sie Ihren Kunden abwechslungsreiche und trendige Farben. Wählen Sie Stoffe in schillernden Farbtönen von Bridal Fabrics und verleihen Sie Ihren Kreationen einen Hauch von Laune und Modernität. Dank unserer Tradition von Qualität und Exzellenz können Sie sicher sein, dass jedes Ihrer Projekte von den besten Materialien geprägt wird.

Bei Bridal Fabrics gehen wir bei der Qualität unserer Produkte keine Kompromisse ein. Wir wählen unsere Stoffe sorgfältig aus und wählen hochwertige Materialien und innovative Herstellungstechniken. Wir bieten Stoffe aus Seide, Polyester, Triacetat oder Stretch an, die widerstandsfähig, weich, fließend und leicht zu verarbeiten sind.

Ob Sie Satin, Taft, Krepp, Samt oder Jacquard suchen, in unserem Sortiment an nicht-brautfarbenen Stoffen werden Sie fündig. Wir bieten auch Stoffe mit originellen Mustern wie Blumen, Streifen, Punkten oder Karos usw. an.

Dadurch können Sie einzigartige und personalisierte Brautkleider kreieren, die den Stil und die Persönlichkeit Ihrer Kunden widerspiegeln. Die Erfahrung von Bridal Fabrics geht weit über den bloßen Erwerb von Stoffen hinaus. Es ist eine Einladung, etwas zu kreieren, innovativ zu sein und die Modewelt zu prägen.

Nicht-Brautfarbene Stoffe von Bridal Fabrics: Unübertroffene Vielfalt, die zu Innovationen inspiriert

Bei Bridal Fabrics wissen wir, dass Farben wichtig sind, um Emotionen und Gefühle auszudrücken. Deshalb bieten wir Ihnen eine unvergleichliche Farbpalette , die sich allen Jahreszeiten und allen Wünschen anpasst. Sie finden Stoffe in kräftigen Nicht-Brautfarben, wie zum Beispiel:

Leidenschaftsrot,

das bezaubernde Blau,

das leuchtende Grün,

elegantes Lila usw.

Sie können mit Kontrasten, Harmonien oder Farbverläufen spielen, um Brautkleider zu kreieren, die ein Statement setzen. Sie finden bei uns auch Stoffe in sanften und romantischen Nicht-Brautfarben wie Puderrosa, Champagner oder Perlgrau. Sie können elegante und raffinierte Brautkleider kreieren, die die Schönheit Ihrer Kundin hervorheben.

Unbestreitbare Vorteile beim Kauf von Stoffen in unserem Online-Shop

Bei Bridal Fabrics bieten wir Ihnen nicht nur hochwertige Seiden-, Polyester-, Triacetat- oder Stretchstoffe. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen unbestreitbaren Service , der Ihnen das Leben erleichtert und Ihnen Zeit und Geld spart. Tatsächlich profitieren Sie bei einer Bestellung in unserem Online-Shop von einer schnellen und kostenlosen Lieferung ab 250 £ auf dem britischen Festland.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit , kostenlose Muster zu bestellen, um die Stoffe vor dem Kauf zu testen . Bridal Fabrics stellt Ihnen ein Team zur Seite, das Sie berät und Ihnen bei der Auswahl des idealen Stoffes hilft. Sie profitieren von einer Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, sowie von wettbewerbsfähigen und sinkenden Preisen entsprechend der bestellten Mengen.

Vertrauen Sie Bridal Fabrics bei Ihren nicht-brautfarbenen Stoffkäufen und versorgen Sie Ihre Kunden mit außergewöhnlichen Brautkleidern. Bei Fragen oder Sonderwünschen können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir antworten Ihnen gerne und unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.


Kostenloser Versand im Vereinigten Königreich

Bei allen Bestellungen über 250 £

Fabric in Non Bridal Colours for Formal Dresses - Bridal Fabrics

Fabric in Non Bridal Colours for Formal Dresses - Bridal Fabrics

Do you want to make original and personalized wedding dresses, but are you tired of classic shades? Then you'll love the non-bridal color fabrics offered by Bridal Fabrics. Specializing in items for the design and sewing of wedding dresses, we are the online store you need to find quality products.

We offer fabric in every color imaginable with free sampling and delivery from stock.

Filters

Filters

291 products
Sort by
Sort by
Silk/Linen Fabric (112cm/44") - Triumph
Sale price £75.00 / metre
Silk Dupion (137cm/54") - Distinction
Sale price £75.00 / metre
Ivory Silk Fuji (112cm/44")- Generosity
Sale price £75.00 / metre
Silk Duchess Satin (137cm/54") - Royale
Sale price £117.00 / metre
Silk Taffeta (140cm/55") - Debutante
Sale price £39.00 / metre
Silk Organza (137cm/54") - Evolution
Sale price £33.00 / metre
Ivory Pleated Embroidery - Caress
Sale price £117.00 / metre
Ivory Couture Embroidery - Dunes
Sale price £150.00 / metre
Ivory Couture Embroidery - Mystique
Sale price £129.00 / metre
Ivory Couture Embroidery - Raffles
Sale price £150.00 / metre
Ivory Pleated Fabric - Waves
Sale price £126.00 / metre
Sequin Embellished Georgette - Stars
Sale price £162.00 / metre
Ivory Couture Embroidery - Petals
Sale price £129.00 / metre
Silk Dupion (112cm/44") – Cameo
Sale price £75.00 / metre
Cotton Velvet (148cm/58") - Emperor
Sale price £75.00 / metre
Ivory Faux Fur (148cm/58") - Ermine
Sale price £75.00 / metre
Crystalised Duchess Satin - Detachment
Sale price £75.00 / metre
White Crystalised Organza - Abstraction
Sale price £60.00 / metre
Cotton Calico - Warwick
Sale price £12.00 / metre
Waistcoat Fabric - Avignon
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric – Bruges
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Barcelona
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Copenhagen
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Geneva
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Lisbon
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Madrid
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Munich
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Oslo
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Paris
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Salzburg
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Sorrento
Sale price £30.00 / metre
Waistcoat Fabric - Vienna
Sale price £30.00 / metre
Non Fusible Interlining - Congress
Sale price £18.00 / metre
Fusible Interlining - Diplomat
Sale price £18.00 / metre
Fusible Interlining - Viceroy
Sale price £12.00 / metre
Polyester Satin (150cm/59") - Ascot
Sale price £12.00 / metre
Jacquard Brocade - Imagine
Sale price £30.00 / metre

Our non-bridal coloured fabrics: impeccable quality

Think outside the box and offer your customers varied and trendy colors. Choose fabrics in dazzling hues from Bridal Fabrics and bring a touch of whimsy and modernity to your creations. With our heritage of quality and excellence, you can be sure that every project you take on will be shaped by the finest materials.

 At Bridal Fabrics, we don't compromise on the quality of our products. We select our fabrics with care, choosing high quality materials and innovative manufacturing techniques. We offer fabrics made of silk, polyester, tri-acetate or stretch, resistant, soft, fluid and easy to work with.

Whether you're looking for satin, taffeta, crepe, velvet or jacquard, you'll find what you're looking for in our range of non-bridal coloured fabrics. We also offer fabrics with original patterns, such as flowers, stripes, polka dots or checks, etc.

This will allow you to create unique and personalized wedding dresses that reflect your clients' style and personality. The Bridal Fabrics experience goes far beyond simply acquiring fabrics. It's an invitation to create, innovate and leave your mark on the fashion world.

Bridal Fabrics' Non-Bridal Colour Fabrics: Unrivalled Diversity Inspiring Innovation

At Bridal Fabrics, we know that colors are important for expressing emotions and feelings. That's why we offer you an incomparable color palette, which adapts to all seasons and all desires. You'll find fabrics in bold non-bridal colors, such as:

Passion red,

the bewitching blue,

the vibrant green,

elegant purple, etc.

You will be able to play with contrasts, harmonies or gradients to create wedding dresses that will make a statement. You'll also find fabrics in soft and romantic non-bridal colors, such as powder pink, champagne or pearl gray. You will be able to create elegant and refined wedding dresses, which will enhance the beauty of your client.

Undeniable advantages to buying fabrics from our online store

At Bridal Fabrics, we don't just provide you with quality silk, polyester, tri-acetate or stretch fabrics. We also offer you an unquestionable service, which will make your life easier and save you time and money. Indeed, by ordering on our online store, you benefit from fast and free delivery from £250 in mainland UK. 

We also offer you the opportunity to order free samples to test the fabrics before purchasing. Bridal Fabrics provides you with a team that will advise you and help you choose the ideal fabric. You benefit from a money-back guarantee if you are not fully satisfied with your order and competitive and decreasing prices according to the quantities ordered.

Trust Bridal Fabrics for your non-bridal color fabric purchases and provide your customers with exceptional wedding dresses. You can also contact us by phone or email if you have any questions or special requests. We will be happy to answer you and support you in your project.


Free UK shipping

On all orders over £250