Filter

Filter

54 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Abgestufter Glitzertüll – Vegas
Angebotspreis: €65,63
Champagne Glitter Tulle – Enmity
Angebotspreis: €29,54 / meter
Ivory Glitter Tulle – Enmity
Angebotspreis: €29,54 / meter
Champagne Glitter Tulle - Sorcery
Angebotspreis: €42,66 / meter
Glitzertüll (140 cm) – Sorcery
Angebotspreis: €42,66
Glitzertüll (140 cm) – Sorcery
Angebotspreis: €42,66
Black Flock Tulle - Fiesta
Angebotspreis: €42,66 / meter
Flocktüll – Fiesta
Angebotspreis: €42,66
Flocktüll – Fiesta
Angebotspreis: €42,66
Flocktüll – Fiesta
Angebotspreis: €42,66
White Glitter Tulle – Enmity
Angebotspreis: €29,54 / meter
Pink Glitter Tulle – Enmity
Angebotspreis: €29,54 / meter
Champagne Glitter Tulle - Mission
Angebotspreis: €49,23 / meter
 

VERZIERTER TÜLL FÜR DIE GESTALTUNG VON HOCHZEITSKLEIDERN

Bridal Fabrics ist ein Familienunternehmen , das bestrebt ist, talentierten Näherinnen die Textilien und Verzierungen anzubieten, die für die Herstellung der elegantesten Brautkleider unerlässlich sind. Unsere Auswahl erfolgt mit größter Sorgfalt und stammt von den besten Herstellern aus der ganzen Welt.

In dieser Rubrik finden Sie verschiedene Varianten eines der beliebtesten Stoffe für Brautkleider: Tüll . Dieses Textil wird in einer Vielzahl von Modellen hergestellt, die alle gleichermaßen attraktiv sind und gemeinsame Eigenschaften aufweisen, die ihren Erfolg rechtfertigen. Die Leichtigkeit, Weichheit und Transparenz des Tülls bleiben hochgeschätzte Unterscheidungsmerkmale. Der Tüll besteht aus feinem und regelmäßigem Netz und die verwendeten Rohstoffe reichen von Wolle über Seide bis hin zu Baumwolle oder Leinen. Für luftige, luftige Kleider oder für die Herstellung dieser Schleier, die auf natürliche Weise an die Welt der Ehe erinnern, sind Tüllstoffe in verschiedenen Farben erhältlich, aber nicht nur. Hier präsentieren wir eine schöne Auswahl mit einer Vielzahl unterschiedlicher und bemerkenswerter Verzierungen.

Pailletten-, Perlen- und Diamantverzierung für Brautkleider

Brautkleider sind eines der stärksten Symbole der Hochzeitszeremonie und dieses wichtigen Tages. Für die Näherinnen besteht die Herausforderung darin, die Braut zur unbestrittenen Königin dieser Veranstaltung zu machen und dabei die Vorlieben der Braut zu respektieren. Pailletten, Perlen und Diamanten in verschiedenen Formen gehören heute zu den modischsten Accessoires und Details. Der mit dieser Art dieser Intarsien unterschiedlicher Art verzierte Tüll eignet sich besonders für die Herstellung moderner und schicker Kleider. Diese kleinen Details ermöglichen es, prächtige Haute-Couture-Kleider zu kreieren, die ganz selbstverständlich die bewundernden Blicke aller Gäste auf sich ziehen.

Stoffe aus Tüll mit Pailletten oder mit Perlen oder Diamanten verziert erfreuen sich aus gutem Grund großer Beliebtheit. Diese Tülle ermöglichen es, funkelnde Kleider mit Accessoires zu kreieren, die im Licht dieses wichtigen Tages für die Freude des Tages tanzen. Pailletten, Perlen und Diamanten verleihen den schönsten Brautkleidern nicht nur eine festliche Note, sondern sind auch echte Schmuckstücke. Es besteht kein Grund, es mit zusätzlichen Verzierungen zu übertreiben. Bei kreativer Verwendung reichen Stoffe wie mit Pailletten oder Perlen verzierter Tüll aus, um die Fantasie, die Farben und das Licht zu erzeugen, die ein Hochzeitskleid einzigartig machen.

QUALITÄT: EINE VERPFLICHTUNG UNSERES UNTERNEHMENS

Bridal Fabrics hat einen sehr guten Ruf bei erfahrenen Näherinnen, die regelmäßig bei uns einkaufen. Wir streben danach, durch die Auswahl von Textilien, Verzierungen und Applikationen, die wir mit größter Sorgfalt auswählen, die Besten zu bleiben. Unser Shop bleibt für Sie der sicherste Ort, um die trendigen Textilien oder die wichtigsten Stoffe für die Kreation moderner Brautkleider zu finden.

Bei der Frage der aufzugebenden Bestellungen, der Lieferung der von Ihnen ausgewählten Artikel oder unserer Produktrückgabebedingungen setzt Bridal Fabrics auf Einfachheit. Unser Ziel ist es, Sie zu begleiten und Ihnen dabei zu helfen, die beste Wahl für einzigartige Kreationen zu treffen. Auch unsere Musterbücher und unsere Galerie können hilfreich sein, wenn Sie bei der Auswahl Ihrer Bestellungen die Qual der Wahl haben. Nutzen Sie bei Bedarf unsere kostenlosen Muster von Stoffen oder anderen Artikeln.

Kostenloser Versand im Vereinigten Königreich

Bei allen Bestellungen über 250 £

Filters

Filters

40 products
Sort by
Sort by
Ivory Sequinned Tulle - Katja
Sale price £40.00 / metre
Sequin Tulle – Animation
Sale price £60.00 / metre
Ivory Embellished Tulle - Vitality
Sale price £150.00 / metre
Ivory Sequinned Tulle - Graziella
Sale price £60.00 / metre
Ivory Pearl Tulle - Nebula
Sale price £162.00 / metre
Ivory Sequinned Tulle - Flicker
Sale price £75.00 / metre
Ivory Sequinned Tulle - Glint
Sale price £75.00 / metre
Champagne Sequinned Tulle - Twilight
Sale price £75.00 / metre
Crystalised Tulle – Concept
Sale price £75.00 / metre
Gold Sequinned Tulle - Fabiola
Sale price £201.00 / metre
Ivory Diamanté & Beaded Tulle - Zola
Sale price £201.00 / metre
Multi-colour Sequinned Tulle – Delice
Sale price £201.00 / metre
Ivory Sequinned Tulle - Luz
Sale price £162.00 / metre
Ivory Pearl Embellished Net - Marissa
Sale price £126.00 / metre
Ivory Pearl Embellished Tulle - Supremacy
Sale price £117.00 / metre
Nude Diamante Tulle - Charlie
Sale price £201.00 / metre
Ivory Embellished Tulle - Arlette
Sale price £201.00 / metre
Ivory Embellished Tulle - Halette
Sale price £201.00 / metre
Ivory Pearl Embellished Tulle - Excellence
Sale price £117.00 / metre
Ivory Pearl Embellished Tulle - Decadence
Sale price £117.00 / metre
Silver Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Red Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Ivory Pearl Tulle - Sultan
Sale price £201.00 / metre
Ivory Diamanté Tulle - Vignette
Sale price £201.00 / metre
Ivory Embellished Tulle - Pascale
Sale price £201.00 / metre
Nude Embellished Tulle - Clarette
Sale price £162.00 / metre
Ivory Sequinned Tulle - Twilight
Sale price £75.00 / metre
Ivory Pearl Embellished Tulle - Fragility
Sale price £117.00 / metre
Cerise Pink Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Pink Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Green Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Champagne Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Navy Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Blush Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Sapphire Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Rose Sequinned Tulle - Glow
Sale price £60.00 / metre
Ivory Sequinned Tulle - Exuberance
Sale price £75.00 / metre
Silver Sequinned Tulle - Twilight
Sale price £75.00 / metre
Ivory Sequinned Tulle - Esperanza
Sale price £162.00 / metre
Ivory Beaded Tulle - Theodora
Sale price £240.00 / metre
 

ORNATE TULLES FOR WEDDING DRESS DESIGN

Bridal Fabrics is a family business that strives to offer talented seamstresses the textiles and embellishments essential to the making of the most elegant wedding dresses. Our selections are chosen with the utmost care, for items that come from the best manufacturers around the world.

In this section, you can find different variants of one of the most popular fabrics when it comes to bridal dresses: Tulle. This textile is produced in a variety of models all as attractive as each other, with common characteristics that justify its success. The lightness, softness and transparency of the tulle remain highly appreciated distinguishing points. The tulle is made of fine and regular mesh, and the raw materials used range from wool to silk through cotton or linen. For vaporous dresses, airy or for the making of these veils that naturally evoke the world of marriage, tulle are fabrics that come in different colors, but not only. Here we present a lovely choice with a variety of different and remarkable embellishments.

SEQUINS, PEARLS AND DIAMANTÉ EMBELLISHMENT FOR BRIDAL GOWNS

 Bridal dresses represent one of the strongest symbols of the wedding ceremony, and of this important day. For the seamstresses, the challenge is to transform the bride into the undisputed queen of this event, respecting the preferences of the bride. Sequins, pearls and multiple shapes of diamonds are some of the most fashionable accessories and details today. The tulles embellished with this type of these inlays of different types are particularly suitable for creating modern and chic dresses. These small details make it possible to create resplendent haute couture dresses that naturally attract the admiring glances of all guests.

Sequin tulle fabrics or adorned with pearls or diamonds are very popular for good reason. These tulles make it possible to create sparkling dresses with accessories dancing in the light of this important day for the happy of the day. Sequins, pearls and diamonds also bring to the most beautiful wedding dresses a festive touch in addition to being real decorative assets. There is no need to overdo it with additional embellishments. Using creatively, fabrics such as tulle adorned with sequins or pearls are enough to bring the fantasy, colors and light that make a wedding dress unique.

QUALITY: A COMMITMENT OF OUR BUSINESS

Bridal Fabrics has a very good reputation with experienced seamstresses who source from us on a regular basis. We strive to remain the best through selections of textiles, embellishments and appliques that we put the greatest care to select. Our shop remains for you the safest appointment to find the trendy textiles or the most essential fabrics in the creation of modern wedding dresses.

For the question of orders to be placed, deliveries of your chosen items or our product return policy, Bridal Fabrics relies on simplicity. Our goal is to accompany you and help you make the best choices for unique creations. Our sample books and our gallery can also be useful if you find yourself spoiled for choice in relation to the orders to be placed. Take advantage of our free samples of fabrics or other items if necessary.

Free UK shipping

On all orders over £250